1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 10.08.2010, 20:20 Uhr

Fotos in der Kirche?

Hallo!

hier ist auch beides erlaubt, ich kenne die verbite nur, wenn profesionell mitgefilmt/fotografiert wird, damit der dann auch was verkaufen tut....

und bei der kommunion meines Neffen war es verboten während der Messe,kann aber nicht mehr sagen ob da auch professionell gefilmt wurde....glaube aber nicht.

Bei der Kommunion meines anderen Neffens( anderer Pastor und andere kirche, da noch nicht gemeinden zusammengelegt) durfte mein Mann sogar oben bei der Orgel stehen und filmen, naja, war der einzigste und es waren auch nur wenige Familien da kleiner Ort .


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.