1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 04.05.2006, 21:23 Uhr

Fotograf kommt!

ich find die Preise allg. ziemlich heftig. Zu DM-Zeiten kostete ne ganze Mappe um die 15 Euro und wenn man nur ein Portrait wollte, wars um die 5 Euro. Jetzt kostet ne Mappe um die 30 Euro und die meisten Bilder brauchen wir sowieso nicht, also geb ichs fast immer zurück.
Im Kindergarten/Schule ist es für die Fotografen doch "Fließbandarbeit" - anders als wenn ich ins Fotostudio gehe - da könnte das günstiger sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.