1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 24.10.2003, 20:33 Uhr

Fortsetzung:-(

Tja, wir hatten am Mittwoch alles geklärt, gestern hat sie ihre HA gemacht. Am Eßzimmertisch, ich saß nebendrann, kleine Schwester mußte in ihr Zimmer, sie hatte mich ganz alleine für sich! sie hat ihre HA gemacht und hat von mir gesagt bekommen, das sie, wenn sie gestern und heute die HA ordentlich macht, darf sie Galileo schauen (ihre Lieblingssendung und sie dürfte sie schauen weil ja jetzt Ferien hat). gestern hat das auch geklappt und sie hat sich sehr angestrengt, ich habe nicht mit ihr geschimpft, ich habe sie gelobt und sie hat selber gesagt es wäre ein schöner Tag gewesen.
Heute kam sie heim, machte die HA und war schon so aufgedreht. Ich hatte ihrr auch gesagt das ich eine befreundete Mutter anrufe um meine Tochter zu überprüfen, denn nach dem Mist der letzte Woche könnte ich ihr ja nicht mehr vertrauen. Am Do bekam ich also bestätigt das sie nicht nur alles richtig gesagt und gemacht hatte, sondern auchnoch eine Seite zuviel geschrieben hatte. Heute abend rief ich dann wieder meine freundin an und sie erzählte mir das sie da noch was lesen sollten was meine Tochter nicht geagt hatte. Während dem Gespräch wurde meine Tochter immer kleiner und als ich auflegte gestand sie sofort: Mami ich habe da noch etwas vergessen. Und als ich nachfragte meinte sie nur: Ich dachte nicht das Du dahinter kommst!

Tja, Galileo gestrichen für heute und ehrlich gesagt habe ich keine Lust es ihr nächste Woche zu erlauben. Höchstens mal um ihr den Mund wäßrig zu machen damit sie einen Ansporn hat in der Woche drauf mal alles zu machen.
ich habe gestern sie gelobt, sie durfte naschen danach, wir hatten einen so schönen Tag und heute macht sie alles zunichte. Ich bin so maßlos enttäuscht von ihr. Ich kenne mein Kind nicht mehr. Sie malt in ihre Bücher rein, bekritzelt ihren Kaufladen und ihre Tapete, belügt uns nach Strich und Faden.. so kenne ich meine Tochter gar nicht.
Ich bin mir auch keiner Schuld bewußt das ich sie vernachläsigt hätte und ihre kleine Schwester bevorzugt hätte. Ich weiß einfachnicht mehr weiter.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.