1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 30.06.2006, 12:33 Uhr

Fordere ich zuviel von VOrschulkind?

Hallo...

Ja, auf jeden Fall...

Lesen lernen sie in der Schule - das solltest du deiner Kleinen nicht beibringen, sonst langweilt sie sich nur.
Wichtiger sind so Sachen wie Formen nachmalen, Konzentrationsübungen, Schwungübungen, Rätsel, zählen, Logikaufgaben...
Wenn du möchtest, kauf dir ein paar Vorschulübungshefte, da sind massig kleine lustige Aufgaben drin...

Mein Sohn ist 6, kommt jetzt in die Schule und kann weder seinen Namen schreiben, noch kennt er irgendeinen Buchstaben. Zahlen allerdings kann er bis 12 benennen und schreiben... das hat er sich aber selbst beigebracht... mit Vorlage unserer Wohnzimmeruhr. :-)

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.