1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pitriiii am 18.09.2013, 22:49 Uhr

Förderunterricht

Hallo Mickie,

Danke für deine Antwort. Er geht sehr gerne in die Schule und es gab bis jetzt keinen Tag wo er nicht positives berichtet hat. Er schreibt und rechnet auch Zuhause jetzt unentwegt, natürlich freiwillig und malt auch viel nun.

Es ist niedlich ihn dabei zu beobachten, momentan bekomm ich jeden Tag einen Brief, wo Mama+...= < 3 drauf steht *hach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was ist Förderunterricht?

So ein bisschen weiß ich es ja. Aber nicht richtig. Bei uns gibt es drei 1. Klassen. Ich habe mich mit zwei Müttern (haben jeweils ein Kind in den anderen Klassen) über den bisherigen Stundenplan unterhalten. Bei einer Klasse steht "Förder" in einem Wochentag ...

von Carmar 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Förderunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.