kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pitriiii am 18.09.2013, 22:49 Uhr zurück

Re: Förderunterricht

Hallo Mickie,

Danke für deine Antwort. Er geht sehr gerne in die Schule und es gab bis jetzt keinen Tag wo er nicht positives berichtet hat. Er schreibt und rechnet auch Zuhause jetzt unentwegt, natürlich freiwillig und malt auch viel nun.

Es ist niedlich ihn dabei zu beobachten, momentan bekomm ich jeden Tag einen Brief, wo Mama+...= < 3 drauf steht *hach*

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was ist Förderunterricht?

So ein bisschen weiß ich es ja. Aber nicht richtig. Bei uns gibt es drei 1. Klassen. Ich habe mich mit zwei Müttern (haben jeweils ein Kind in den anderen Klassen) über den bisherigen Stundenplan unterhalten. Bei einer Klasse steht "Förder" in einem Wochentag ...

Carmar   12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Förderunterricht
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht