kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Leolu am 06.11.2006, 21:14 Uhr zurück

Re: Förderunterricht

Hallo!
Bei uns sind es glaub ich sogar 4 Stunden die Woche förderunterricht. Nicht nur, daß mein Sohn das braucht, nicht weil er unintelligent ist, sondern ein Träumer, er geht sowieso in den Ganztag und da finde ich es besser wenn er eine Stunde mehr lernt als spielt. Beim Förderunterricht hat de Lehrerin einfach mehr Zeit auf das einzelne Kind einzugehen, ich weiß nicht wie viele dort hingehen, aber nur ein paar. Und wenn man z.B. meinem Sohn nicht auf die "Finger haut" (nicht wörtlich nehmen), würde er die ganze Zeit am Bleistift kauen und aus dem Fenster gucken. Extra Aufga´ben gibt es nicht soweit ich weiß.
LG
Nina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht