1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 17.07.2010, 23:13 Uhr

Förderung im Bereich Aufsatz/Kurzgeschichte !?

Zitat: "und in Deutsch sei er im "Durchschnitt" (was auch immer dies bedeuten soll)."

Ich glaube, du bist nur wegen dieser Aussage unsicher.
Lass dir diese Einordnung "Durchschnitt" erläutern.

Ich finde, er formuliert gut. Er wird sicher einmal nach dir schlagen, was die schriftsprachlichen Fähigkeiten angeht.
Da du so gut darin bist, wird er bei dir immer an einer hohen Latte gemessen werden. Ruf dir das bitte immer mal wieder in Erinnerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.