1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenfee2011 am 28.02.2011, 8:12 Uhr

Förderschule? Mache ich das richtige???

Hallo,

ich bin Mutter eines 4 1/2 jährigen und 5 1/2 Jährigen Sohn.

Beide Kinder sind Entwicklungsverzögert. mein Großer Sohn geht auf einen Förderkindergarten.

Dort wurde jetzt ein IQ Test gemacht (96er IQ also klasse wenn man denkt das 100 Durchschnitt ist) und uns wurde aber geraten ihn trotzdem auf eine Förderschule zu tun weil er einfach länger braucht was zu verstehen und immer einen braucht der noch mal erklärt was zu tun ist.

Jetzt meinte meine Mutter mit Vorwürfe zu machen warum ich meinem Kind mit fast 6 Jahren schon das leben verbaue und ihn nicht erst mal auf eine Grundschule schicke!

Mich verunsichert das alles total und ich weis einfach nicht was ich machen soll ob ich das richtige mache!

Mein Mann meint nur wir machen das was empfohlen wird!

Was macht ihr dazu?????

Lg Sternenfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.