*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Leseratte am 21.05.2010, 8:00 Uhr

flüssig noch nicht

Manche Sätze kommen fast flüssig raus, andere wieder nicht.

Freiwillig liest unsere gar nicht. Wir lesen aber - fast - jeden Abend. Erst sie mir 10 - 15 Minuten und dann ich ihr aus einem ganz anderen Buch.

Ich höre hier zwar immer, man soll die Kinder nicht drängeln zu lesen, in Ruhe lassen .... das kommt schon noch. Aber WAS wenn nicht??? Bevor wirklich Land unter, üben wir so immer schon ;-)

Nee, wir lesen jeden Abend in Erstlesebüchern und dann lese ich ihr vor.

Unsere liest meistens in Erstlesebüchern, manchmal auch schon in einem 2. Klasse Erstlesebuch - das geht auch schon "ganz" gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.