1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 27.09.2013, 6:37 Uhr

@ Florali Re: Das macht mich echt nachdenklich!

Auch wenn es sich doof anhört "ich bin froh dass du das schreibst" !

ich dachte wirklich, meine ist die einzige :-(

Hier ist es ähnlich, ich brauch die OGS nicht, ich bin Zuhause muss eh für den mittleren Kochen und es ist auch ein Finanzieller Aspekt!

Wenn ich andere Mütter jetzt im Nachhinein höre mit Aussagen wie "ja ich hab den ja nur angemeldet wegen den AG´s und damit er wen zum spielen hat" suuuuuuper :-(

Meine große hat in 4 Wochen geburtstag und auf die Frage hin, wen sie denn einladen möchte kommt "ich weiß es nicht, ich weiß ja nicht wer zu mir kommen mag" also : Es werden diesmal ein paar mehr Kinder eingeladen (bevor wirklich niemand kommt) und dann mal sehen.

Mir tut das echt sehr leid.....und es tut mir auch sehr weh :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.