1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 05.05.2011, 8:20 Uhr

"Flipp bald aus". Hatte gestern Gespräch..laaaaang

oje...
mein rat, lach dir eins und halte dich aus der ganzen sache raus und von diesen hysterischen Weibern fern!
Die Kinder machen das ganz unter sich aus und das sollen sie auch.
du kannst deinen Sohn weiterhin bestärken wie er sich bei Konflikten verhalten soll aber bring dich ansonsten nicht ein!
Der beste freund kann in 2 Wochen schon blöd sein und ein "blöder" junge in 2 Wochen der beste Freund.
Diese Rivalitäten wer der beste freund von wem ist, wird es immer geben und sie sind völlig normal. Kinder regeln das auch ohne Einmischung von Erwachsenen..und meistens besser und schneller:)
Halt dich da raus und lass dich nicht verrückt machen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.