kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
von Notre am 04.05.2011, 10:57 Uhr zurück

Re: "Flipp bald aus". Hatte gestern Gespräch..laaaaang

Es geht eigentlich gar nicht darum über sie herzuziehen, oder sich zu fragen, wer die bessere Mutter ist. Es ging um die Aussage der Mutter, die sagte:" Ich weiss IMMER wann mein Kind lügt und mein Kind lügt nicht!"
Und ich bin der Meinung das kann man nur behaupten, wenn man sich intensiv um sein Kind kümmert und sein Kind kennt. Aber, wenn ich nur 2 Std. am Tag Zeit mit meinem Kind verbringe und auch am WE arbeite und diese 2 Std. nur unter Stress ablaufen, dann frag ich mich: Woher weiss sie so genau, dass ihr Kind nie lügt ? Wenn sie sich doch gar nicht mit ihm beschäftigt. Darum geht es mir.
Ich bin eigentlich niemand der über andere herzieht, aber ich bin im Moment auch total geladen. Hab eben zu meiner Mutter gesagt, dass ich mich wie ein Kind fühle im Moment, ich hab echt das Verlangen der eine reinzuhauen. Tut mir leid. Ich lasse mir die Zukunft meines Kindes nicht durch diese Frau versauen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht