1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 28.02.2011, 12:14 Uhr

FlikFlak

kann ich nur empfehlen - wir haben die schon beim vierten Kind. Achte auf ein übersichtliches Ziffernblatt und eingetragenen Minuten.
Meine Großen konnten alle die Uhr im Vorschulalter lesen - in jedem Fall die Viertel- und Halbstundenangaben, mit Zählen der Minutenpunkte haben sie auhc ein "9 Minuten nach 7" o.ä. hinbekommen.
Ist robust und hält auch eine Wäsche in der Waschmaschine inkl. Schleudergang aus. Einziges Manko: Wenn das Glas kaputt ist, lässt es sich nicht austauschen.

Zum Nachhausekommen reicht das allemal, wobei sie im Vorschulalter noch nicht alleine unterwegs waren/sind ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.