1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janka_ am 21.03.2007, 13:01 Uhr

Fliegengewichte + Schulranzengewicht???

Benjamin wog im letzten Sommer bei der Einschulung nur 16 Kilo. Wir haben uns nach Probetragen auch nicht für den leichtesten Ranzen entschieden. Das war damals einer von McNeal. Der hatte aber eine blöde Passform, wo die Träger immer runterrutschten. Richtig gut sitzen bei einem schmalen Kind die Scout, mir fällt der Modellname nicht ein, der mit zwei Seitentaschen.
Bücher bleiben bei uns in der Schule, aber allein durch Trinkflasche, Ordner etc. ist schon Gewicht genug da. Allerdings bringe ich meinen Sohn bisher mit Auto zur Schule.

LG Janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.