1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von florali am 27.09.2013, 9:41 Uhr

Flexibel wäre toll.....

.... gibt es bei uns aber nicht.
Die Kinder sollen (recht eindringlich), mindestens bis 15 Uhr bleiben.
Auch haben wir keinen Platz in Anspruch genommen, weil ich denke, das es Eltern gibt die wirklich beruflich darauf angewiesen sind.


Es ist schon traurig, wie schwierig es ist mittlerweile Kontakte zu knüpfen, bzw. zu pflegen.
Die Freundinnen meiner Tochter aus dem KiGa, gehen auf eine andere GS.
Wir wohnen im Ruhrgebiet, das Kind muss leider zu den Freunden gebracht werden (ist jetzt nicht so schlimm), Kinder in der Nachbarschaft gibt es eher weniger. Unsere geht zum Ballett und in der Familie gibt es auch viele Kinder (leider alle jünger), aber eine beste Freundin/ Freund ist halt Gold wert :-).

Früher ;-), waren wir ca. 10 Kinder die im Umkreis von 400 Metern wohnten, das war toll! Es war immer jemand da zum spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.