1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 13.02.2006, 16:17 Uhr

Flecken, Flecken, Flecken!

ich habe meinen sohnemann auch schon mal die flecken schrubben lassen, besonders wenn sie fast absichtlich gemacht wurden oder z.b. im zeichenunterricht der malkittel nicht übergezogen wird. ansonsten haben wir fleckentferner, der sehr speziell ist und uns stören keine schattenflecke oder winzige kleberreste. ist ja nur für die schule, wo eh alles dreckig wird und nicht für den geburtstagsbesuch bei oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.