1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dino1302 am 19.11.2003, 18:34 Uhr

Firmung - Was schenken ???

Sorry, dies ist zwar ein Forum für's 1. Schuljahr, aber trotzdem habe ich eine Frage.
Was schenkt man jemanden zur Firmung?
Meine Schwester wird nächste Woche gefirmt, und bei mir und meinem Mann ist es schon sooo lange her.
Ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben.
LG

 
1 Antwort:

Re: Firmung - Was schenken ???

Antwort von Tosi am 21.11.2003, 11:35 Uhr

Hallo Dino,
meine Firmung ist zwar auch schon lange her, aber das einzige Geschenk, das mir heute noch im Gedächtnis ist, weil ich mich darüber sehr gefreut habe, war eine wunderschöne Ausgabe von "Der kleine Prinz" von Antoine de St. Exupéry. Das ist ein Buch, das ich immer noch gern zur Hand nehme! Ich wünsche Euch eine schöne Feier!
LG
Tosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.