1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.04.2005, 11:58 Uhr

Findet keine Schulfreunde

Ja!!
Die Ansicht ist mir viel sympathischer, als hinter jedem computerbegeisterten Kind oder jedem Kind, das irgendwie nicht zu den Klassenkameraden passt, ein HB-chen zu vermuten, die zur Zeit irgendwie unwahrscheinlich zunehmen. Manchmal hab ich den Eindruck, jedes Anders-Sein wird zur Zeit mit Hochbegabung gleichgesetzt, oder es geht in die negative Stigmatisierung Richung ADS. Das ist jetzt gar nicht an Scochey gerichtet, die davon ja nicht redet. Waren nur so meine Gedanken zu so manchem Fall hier im Forum oder der sofortigen Aussage zu Schullangeweile, unangepasstem Verhalten etc.etc.: Das könnte HB sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.