1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dianamama am 11.03.2008, 8:59 Uhr

finde unsere schule so richtig toll

Hallo,
wir haben ebenfalls in meinen Augen so eine tolle Lehrerin.
Und verstehe nur zu Gut wie sehr Du Dich darüber freust/bedankst und ihr die Freude/den Dank in Form einer Aufmerksamkeit zeigen möchtest.
Ich hatte erst schon den Gedanken ob es die gleiche Lehrerin sein könnte....das mit dem Tee kommt mir so sehr bekannt vor:-)
In welchem Bundesland ist die Schule?

Unsere Tochter ist auch eine begeisterte Schülerin.
Sie ist sogar ganz traurig wenn Ferien sind oder sie mal krank ist.
Wenn bei meiner Tochter mal ein Lehrer krank ist,wird auch geschaut das die Kinder niemals alleine sind,immer kümmert sich ein anderer Lehrer um die Schüler,oder sie machen auch mal Sport bei den Großen mit oder sie gehen zu ihrer Patenklasse und werden dort betreut.
Zu Weihnachten gab es für die Lehrerin und den Mathelehrer auch ein schönes Present:-)
LG von Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.