1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 10.03.2008, 9:39 Uhr

finde unsere schule so richtig toll

Hallo,

ich bin mit unserer Schule + Lehrerin auch sehr zufrieden, daher verstehe ich, dass du das gerne irgendwie honorieren möchtest.

Wir haben z.B. unserer Klassenlehrerin zu Weihnachten einen Obstkorb geschenkt (wir wussten, dass sie sowas mag). Vor den Sommerferien gibt's dann noch mal eine Kleinigkeit. Unsere Elternsprecher organisieren das und sammeln bei den Eltern dafür.
Macht Ihr das nicht?

Vielleicht musst Du das selbst in die Hand nehmen, Ostern wäre doch eine gute Gelegenheit für ein kleines Dankeschön.

Ich finde das nicht übertrieben, sondern es stärkt doch die gute Beziehung zwischen Eltern und Lehrerin.
Ich selbst freue mich doch auch, wenn ich in der Arbeit hin und wieder ein kleines Geschenk bekomme, da sieht man doch, dass man gute Arbeit leistet.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.