1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 20.02.2006, 9:31 Uhr

finde ich nciht schlimm!!

Hallo

also ich finde das nciht schlimm, der weg gehört dann eben einfach zum Sport dazu..und die 15 minuten pro strecke sind ja nun echt kein DIng im ersten schuljahr. Da die Lehrer ja auch mitlaufen und somit auch keien pasue haben werden sie das dann ja auch in der schule nachholen, also bei ankunft inder schule erst mal essen udn trinekn. Kenne keinen Lehrer der in der ersten klasse da auf den "gong" hört, wozu denn auch. Also:

Auf dauer wird es ja sicher mal anders gelöst werden und ansonsten finde ich "wandern" echt okay!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.