1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hockeypucks am 15.09.2005, 9:20 Uhr

finde ich gut

Na ja unsere Ganztagsbetreuung im Hort geht von 6 Uhr morgens bis 18 Uhr abends für berufstätige Mütter. Ich finde das ok bin damit aufgewachsen und ermöglicht auch Frauen eine Vollzeitstelle anzunehmen!!
Da ich momentan leider arbeitslos bin, hole ich meinen Sohn nach dem Mittagessen in der Schule und Bewegung im Freien so gegen 13 Uhr ab. Kostenlos ist die Betreuung zwischen 7.30 und 13.30.
Er würde gern länger bleiben, aber die Hortkosten sind mir momentan leider zu hoch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.