1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.09.2005, 9:11 Uhr

finde ich gut

Hallo!
Wir kommen aus Wien und mein Sohn geht in den Hort (Nachmittagsbetreuung). Da bekommt er auch warmes Essen, dann machen sie die Aufgabe und danach können sie spielen. Bei uns kostet der Hort jedoch ca. 199 Euro obwohl es ein städtischer Hort ist, also schon eine Menge. Man kann dafür die Kinder aber auch bis 17.30 dortlassen, was ich aber sicher nicht mache. Bei mir geht es sich mit der Arbeit so aus, das ich Tomas zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr abhole, wenn ich meine Arbeitszeit auf 30 Stunden erhöhe, wird er bis 16.00 Uhr im Hort bleiben. Wünsche deinem Kind schon jetzt viel Spaß mit seinen Freunden am Nachmittag!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.