1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 30.01.2008, 5:56 Uhr

Finde das mit dem gewicht ein bisschen lächerlich!

Hallo Henni,
da kann man leicht reden, wenn man einen kräftigen Jungen hat wie Du (ist doch so, oder?).
Für meine Tochter macht dieses Gewicht nun mal eine Menge aus. Und die Diskussion, die es über das Gewicht der Ranzen gibt zeigt ja deutlich, dass es mehreren Kindern so geht. Übrigens führe ich natürlich parallel eine Diskussion mit ihren Lehrern, ob tatsächlich soviel mitgeschleppt werden muss. Doch bis es da eine Lösung gibt, soll mein Kind sich nicht unnötig abschleppen. So einen Trolley fanden wir beide nicht gut, daher der Ranzen - und ihre gute Stimmung ist mir das Geld allemal wert.

Gerade als Lehrperson solltest Du wissen, dass jedes Kind anders ist und anderes braucht und man nicht von einem Kind auf das andere schließen kann.

LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.