1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.01.2008, 22:46 Uhr

Finde das mit dem gewicht ein bisschen lächerlich!

Hallo

hm, also zu dem gewicht hab cih eine andere Meinung, denn der nterschied ist doch minmla! Lass es mal 500 g sein, das entspricht einfach dem unterschied zwischen einer vollen udn einer leeren trinkflasche im rucksack..das macht es doch nciht wirklich aus!!! oder eben EIN buch das man unnötigerweise mal mitträgt! Also da wird derartig drauf rumgeritten, dass der ranzen megaleicht sein muss, und dann "schleppen" die Kinder freundebücher oder regenschirme oder eben trinkflaschen mit sich rum udn keiner sagt was...

also nciht dass ich das gewicht EGAL finde, aber wegen 400 g unterschied würde ICH keinen anderen ranzen kaufen!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.