1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 07.11.2010, 19:27 Uhr

Fernseher

Naja, dann mach dpch die Kindersciherung rein. dann kann man den TV nur noch mit der Fernbedienung anmachen und nicht an den Knöpfen am Gerät.

Die fernbedieung kannst ja verstecken.

Wenn TV bei euch so ausartet und zu wichtig geworden ist, dann wäre es auch eine Überlegung wert, den fernseher einfach mal abzubauen und wenn keiner mehr da ist, ist das Problem gelöst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.