*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mobekka am 07.11.2010, 9:48 Uhr

Fernseher

Ja, meine sind 4 und 7 Jahre alt und würden definitiv noch lange keinen Fernseher ins Zimmer bekommen. Mein Bruder hat auch für seine Kinder (8 und 5) Fernseher im Zimmer und sogar im Auto ist hinter beiden vorderen Sitzen ein kleiner Apparat für die armen kleinen, wenn der Weg in die Stadt doch zu weit ist.

Ich kann das nicht verstehen. Der Fernseher hat in einem Kinderzimmer nix zu suchen. Hol´ ihn raus, dann brauchst Du auch nicht mehr zu schimpfen und alles wird ruhiger. Stattdessen versuch mal eine Spielstunde einzurichten.

Meine Kinder gucken auch mehr Fernseh, als einige hier für gut finden. Über eine Stunde am Tag, aber es gibt auch Tage ohne Fernseh und im Auto schon 10x nicht. Ich bin nicht überempfindlich, aber einiges würde ich nicht einsehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.