1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimoneB am 22.01.2009, 14:07 Uhr

Fernsehen

Mein Sohn ist 8 und schaut meist nach dem Sandmännchen 30 bis 60 Minuten KiKa. Wenn wir zu Hause sind, dann kann es im Winter auch mal sein, dass er sich mal zwischendurch am Nachmittag eine Reportage auf N24 anschaut (meist über Autos oder so). Er hat auch einen Nintendo, damit spielt er vielleicht die Woche eine Stunde. Ich reglementiere nichts (musste ich noch nie mit Medien oder Süßigkeiten machen) und es gibt keine Probleme. Allerdings hört er auch viel Hörspiele - ist das auch schädlich?

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.