1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 21.01.2009, 9:03 Uhr

Fernsehen...wird ja wohl kaum hier einer zugeben!!

Das denke ich auch, dass jetzt nur die antworten, bei denen das mit dem Fernsehen einigermaßen verantwortungsvoll gehandhabt wird. Meine Jüngste (6) schaut in der Woche im Durchschnitt 1 Std. pro Tag Kika. Am Wochenende ist es schon mal mehr. Bei der Großen (11) achte ich nicht mehr soooo streng drauf, aber sie schaut eigentlich auch höchstens 1 Std. am Tag, bei ihr kommt allerdings noch der PC dazu. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.