1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 03.05.2010, 14:10 Uhr

Ferienbetreuung

Dieses Jahr bin ich extrem froh, daß ich zu Hause arbeite.
Mein Kleiner hat im KiGa die 2.+3.+4. Woche frei, mein Großer in der Schule die letzten 3 Wochen. Die ersten drei Wochen kann er als OGS-Kind dort verbringen und an dieversen Aktivitäten teilnehmen.
Wir haben selber in den letzten drei Wochen Urlaub. Hätte ich jetzt nicht die Möglichkeit meinen Kleinen in der 2. + 3. Woche hier aufzufangen, dann könnte ich nur noch beten, daß meine Schwiegermutter für diese Zeit sämtliche Termine absagt und ihn hütet (sie macht einsegen fast alles für ihre beiden Enkel).
So ist es mir egal - auf ein Kind mehr oder weniger hier kommt es mir nicht mehr an (bin Tagesmutter). Mein Großer wollte jetzt auch schon in der Zeit hier bleiben - da werden wir wohl noch mal etwas reden müssen - seine Freunde werden alle in der Betreuung sein und in der Regel auch bis 16.30h bleiben - könnte für ihn zu langweilig werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.