*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 03.05.2010, 7:29 Uhr

Ferienbetreuung

Bei uns gibt es leider nur für die Kinder, die über Mittag in der Betreuung sind auch Ferienbetreuung, und zwar 3 Wochen im Sommer und je eine Woche im Herbst und Ostern.
Das finde ich echt praktisch.
Ich habe schon überlegt, meine Tochter nur dafür in die Nachmittagsbetreuung zu schicken, aber das ist ja auch blöd...

Zum Glück ist unser Kindergarten die ganzen Ferien auf, da kann dann meine Tochter mal mit ihrem Bruder mitgehen, oder wir wechseln uns mit einer Freundin ab, oder der Opa passt auf, oder die Tante oder der Onkel. Ist aber ganz schön wasd zu organisieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.