1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martin&Marie am 11.07.2006, 11:33 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo,

Martin geht ja auch ganzjährig in den Hort - der Hort hat auch die gesamten Ferien über geöffnet von 08.00 - 15.00 Uhr, allerdings ist die Betreuung auch schon ab 06.00 - 16.30 Uhr möglich, dann allerdings außerhalb der Hortöffnungszeiten im angrenzenden Kindergarten. Ich bezahle ca. 50,- Euro im Monat plus Essengeld (2,00 Euro je Mittagessen).
Gestern habe ich den Ferienplan für die Sommerferien bekommen. Es werden wieder tolle Sachen angeboten - von der Märchendisko , Märchenquiz, Wanderungen in die umliegenden Wälder, Schwimmbad, Geländespiele, Fahrt ins Kino, Saurierpark, Tierpark, 2x Freilichttheater. Die Angebote sind hauptsächlich im Preis inbegriffen, außer der Eintritt ins Schwimmbad (0,50 Cent je Besuch) sowie der Eintritt ins Kino, Freilichtheater und Tierpark. Der Ausflug in den immerhin fast 200 km entfernten Saurierpark kostet inkl. Busfahrt, Eintritt und Mittag-Essen grade mal 15,00 Euro - also absolut erschwinglich.
Man kann auf dem Plan ankreuzen, an welchen Tagen das Kind kommt.
Ach ja die Ferienbetreuung des Horts steht auch allen Kindern offen, die sonst nicht in den Hort gehen, das kostet dann wohl 2,50 Euro je Tag.


LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.