kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nele03 am 14.10.2009, 8:56 Uhr zurück

Ferienbetreuung durch die OGGS

HUHU,

da mein Sohn Einzelkind ist und er den Kontakt zu Gleichaltrigen braucht,habe ich ihn ihn diese Woche in der Ferienbetreuung angemeldet,findet an einer anderen Schule statt,da kommen dann alle zusammen ,die eine Ferienbetreuung wünschen/brauchen von allen Grundschulen unserer Stadt.
Ich merke,wie gut ihm das tut,keine Langeweile,Kontakt zu anderen und dadurch daß er sich nun wieder auf eine neue Situation,neue Kinder,neue Betreuer einstellen mußte,wird er unheimlich problemlos in dieser Sache,im Kiga war er noch total scheu,danach hatte ich ihn dann im Sommer in die Ferienbetreuung eines Jugendzentrums für eine Woche,danach war ein anderes Jugendzentrum dran,ja und jetzt die ersten Schulferien ist eshalt durch die OGGS geregelt.Ich habe ein ganz anderes Kind,ihm tut es einfach nur gut...zumal die den Kindern echt viel bieten!

Liebe Grüße Nele03

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht