kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von prinzessin am 23.08.2007, 11:46 Uhr zurück

Ferien-Langweilig, ABER...

Hallo,
hier in diesem speziellen Forum kennt mich noch keiner, darum kurz zu mir. ich bin 29, Sohnemann ist 6 und kommt Mttwoch zur Schule unser Baby kommt im Februar.
Also mein Thema ist, das die Ferien für meinen Sohn eigentlich superlangweilig sein müssen, da irgendwie alle im Urlaub sind oder krank, oder was weiß ich... ABER mein Sohn hat gelernt zu spielen. ich meine so richtig lieb allein im Zimmer, mit Spaß. Er erzählt sich selber was, denkt sich was aus, schiebt seine Abschlepper vor sich her und sagt zu mir, kann ich wieder spielen gehen? Ich bin baff. Das hat er NIE gemacht. Also, Langeweile als Beschäfigungstherapie:-). das musst ich mal loswerden. Zufriedene Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht