1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 31.07.2013, 16:19 Uhr

Feiert ihr den Einschulungstag groß?

Habe nur den Anfang gelesen. Machen es ähnlich wie Shaima. Eltern, Großeltern, Pate. 7 Erwachsene (mit uns) und 2 Cousins. Werden zu Hause Grillen und Kaffee trinken. Das war's, am nächsten Tag fängt ja auch bei uns die Schule an. Wir wohnen in Hessen, an der "Grenze" zu Thüringen. Wir sind beide "Wessis", was auch eine große Rolle spielt. Mein Vater findet dies schon zu viel und will noch nicht einmal zur Einschulungsfeier mit, was ich schade finde. Ein bisschen feiern finde ich schon schön. Alex freut sich auch schon und plant die Kuchen für "Ihren Schulanfang". Aber jeder sollte das so machen, wie er es für richtig hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was eßt ihr am Einschulungstag... geht ihr Essen oder kocht ihr selber?

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vor, Essen zu gehen,.. aber da wir wahrscheinlich 11 Personen sind, überleg ich doch selbst zu kochen,... stöbere schon bei Chefkoch.de nach Rezepten, die gut vorzubereiten wären,... Wie schaut das bei euch ...

von kleine030802 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungstag

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.