1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausemaus85 am 07.03.2012, 11:12 Uhr

Fehlzeiten= Schuljahr wiederholen?

also ich denke das ich das als seine Mutter sehr gut abschätzen kann.Langsam finde ich es auch etwas seltsam das ich hier ständig gefragt werde" wie krank ist er denn?" da erweckt in mir den Eindruck das man mir auch HIER nicht glauben will das er tatsächlich oft krank ist. 38,4 ist seine Temperatur,er hat starken Husten und wie ich bereits erzählte hat er die bronchien dicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.