1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimama am 01.03.2011, 21:05 Uhr

Faschingsfeier in der Schule?

Meine beiden hatten Heute Fasching in der Schule und zwar von 8.00 h - 13.00 h.Jede Klasse hat für sich gefeiert und jedes Kind hat etwas fürs Büfet mitgebracht.Es wurden Spiele gespielt wie z.B. Reise nach Jerusalem,Stoptanzen,Zeitungstanzen etc. Waffen sind auch hier in der Schule verboten,kennen wir aber schon ,war auch im Kiga schon so.Mein großer ging als Obelix,der Kleine als Asterix.Freitag feiern sie nochmal,dann im Hort für 2 Stunden.Auch hier herscht Waffenverbot.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.