1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.03.2011, 19:59 Uhr

Faschingsfeier in der Schule?

ich kanns verstehen, auch wenns uns ja betrifft :o((( - wegen der Verletzungsgefahr. Und ich FRAG vorher auch noch mehrfach "dürft ihr sowas mitbringen???" - jajaja wir dürfen. Schön. An der Nachbarschule dürfen sie ebenfalls Pistolen mitbringen, aber - wie bei Euch - keine Munition.

Ich bin nur deswegen so sauer, weil mein Sohn sich natürlich auch auf kein anderes "Kostüm" umstimmen lässt, das Schwert sch... teuer war (und ich es sonst im LEBEN NICHT gekauft hätte...) und überhaupt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.