1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 26.11.2007, 22:17 Uhr

Falsche Schulwahl???

Ich weiß ehrlich gar nicht ob man einfach so wechseln könnte. Und das wäre sicher auch nicht einfach für ihn.
Wer weiß ob ich ihm damit wirklich einen Gefallen tun würde? Ich bin wirklich so unsicher, er hat sich ja nunmal dort ganz gut eingelebt. Ich glaub er sieht das Problem mit der Lehrerin noch gar nicht so, er ist halt wirklich ein Träumer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.