*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biene am 17.07.2005, 17:07 Uhr

Falsch. Denn meine Tochter

braucht ihr Zeug gar nicht! Das Ausräumen hat nur mal wieder gezeigt, dass sie gar keinen Bock auf Spielzeug hat. Wenns nach mir ginge, hätten die Kinder kaum was. Aber leider gibts die die liebe Verwandschaft, die immer meint, was 'überreichen' zu müssen und Kleidung sei kein 'GEschenk'.

Also kommt jeder mit GEschenken an...*schrecklich*.

Unsere Kinder lieben Lego, ihre Puppe, und das wars auch so ziemlich. Wenn ich denk, was sich da an Scheiss zusammengesammelt hat! Meine Tochter spielt nicht mit ihren Sachen, sie versaut nur ihr Zimmer und lässt alles liegen, in meinen Augen kein 'spielen'. Sie 'hängt' auch überhaupt nicht an ihren Sachen.

Und schreit meine Tochter nach den Spielsachen?? Nein, sie ist den ganzen Tag unterwegs draussen.

Und ich werde die Kisten mal wieder aussortieren und in die Secondhands bringen.

Fazit: Kinder haben soviel, das sie gar nicht mehr damit umgehen können. Kommt natürlich immer aufs Kind an!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.