1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jabbadabba am 12.06.2020, 20:04 Uhr

Fahrradkorb

Hallo zusammen,
hatten eure Jungs ab Kl. 1 einen Fahrradkorb für den Ranzen? Oder ist das so ein Mädchending??
Meiner hat ab August einen Fahrtweg von 1,2km. Das Fahrrad hat keinen Gepäckträger.
Könnte man aber nachrüsten. Ein MUSS oder geht die kurze Strecke auch auf dem Rücken?
Er wird ja auch eh von uns abgeholt. Wir könnten den Ranzen dann auch auf unser Rad packen die erste Zeit, bis er allein nach Hause darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.