kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole6976 am 21.08.2003, 18:55 Uhr zurück

Re: Fahrradfahr-Probleme (Achtung lang!!!)

Hallo!

Unser Sohn ist 6 1/2 Jahre alt. Mein Mann hat nicht die Geduld mit ihm Fahrrad fahren zu üben. Ich kann nicht, da ich chronische Bronchitis und Asthma habe und daher nicht hinterherrennen kann um das Fahrrad hinten festzuhalten. Also übt der Opa mit Kevin. Er kann auch schon ein paar Meter allein fahren aber in letzter Zeit hat er einfach keine Lust um weiter zu üben. Ich denke man muß einfach abwarten bis die Kinder selber kommen und fahren wollen. Unbedingt muß unser Sohn ja noch nicht Fahrrad fahren können. In die Schule dürfte er sowieso noch nicht mit dem Fahrrad fahren. Und die Fahrradprüfung in der Schule ist glaube ich erst in der 4.Klasse dran.

LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht