1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jakobine77 am 18.05.2010, 0:20 Uhr

Fahrrad gebraucht + wie weit fahren eure kinder damit (km)

Hallo,

lese grade unten was ihr für eure Kinder für tolle Fahrräder kauft...

Habe meiner Tochter (7) zum Geburtstag ein 20 Zoll Fahrrad gekauft, zum einen weil es dann im Zug noch kostenlos ist, zum andren weil es auf jeden Fall noch gut ausreicht. Es hat gebraucht 15€ gekostet.

Sie fährt eigentlich sowieso höchstens 25km pro Tag damit, es hat auch keine Gangschaltung. Muss in dem Alter denn schon eine Gangschaltung her?
Wir fahren jetzt so etwa 2-3x die Woche mit dem Rad Strecken über 10km. Fahrt ihr mit euren Kindern wesentlich mehr? Die andren Tage fährt sie nur kurze Strecken.

Frage mich das nur, weil ich auch bei uns in der Gegend überall Kinder mit "großen" Fahrrädern sehe. Achso, sie ist auch ca. 130cm groß + liebt ihr 20 Zoll Rad.

LG jakobine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.