kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von berita am 11.12.2009, 10:51 Uhr zurück

Re: Fällt Euren das neue Sozialgefüge ...

Hallo,

bei meiner Tochter ist es ähnlich. Prinzipiell geht sie gern zur Schule und ist sehr motiviert und fleissig, was den Schulstoff angeht. Aber sie beklagt sich immer wieder darüber, dass die anderen Kinder so laut sind, insbesondere "die frechen Jungs". Viel schlimmer als im Kiga, meint sie, obwohl sie eigentlich erwartet hatte, dass es in der Schule ruhiger ist, weil man da doch lernen muss. Tja, was soll ich da sagen oder tun? Es liegt ja an den Lehrern, da Ruhe reinzubringen, aber offenbar sind dazu heutzutage nicht mehr viele fähig. Ich finde es ärgerlich, bezweifle aber, dass Gespräche mit der Klassenlehrerein daran etwas ändern würden.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht