1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.12.2009, 10:51 Uhr

Fällt Euren das neue Sozialgefüge ...

Hallo,

bei meiner Tochter ist es ähnlich. Prinzipiell geht sie gern zur Schule und ist sehr motiviert und fleissig, was den Schulstoff angeht. Aber sie beklagt sich immer wieder darüber, dass die anderen Kinder so laut sind, insbesondere "die frechen Jungs". Viel schlimmer als im Kiga, meint sie, obwohl sie eigentlich erwartet hatte, dass es in der Schule ruhiger ist, weil man da doch lernen muss. Tja, was soll ich da sagen oder tun? Es liegt ja an den Lehrern, da Ruhe reinzubringen, aber offenbar sind dazu heutzutage nicht mehr viele fähig. Ich finde es ärgerlich, bezweifle aber, dass Gespräche mit der Klassenlehrerein daran etwas ändern würden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.