1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Igio am 14.12.2012, 17:17 Uhr

Faber Castell Jumbo Grip

Hallo,

wir haben jetzt auch schon den dritten Satz der Buntstifte im Einsatz - 1. Klasse seit Anfang September...

Vor allem Rot, Orange, Blau und Grün sind so runter, dass kein Grip mehr da ist. Habe noch ein Abo von Amazon am Laufen, mit dem wir alle 2 Monate (ist eine Sache der Abo-Einstellung) automatisch die Buntstifte zugeschickt bekommen - sind so günstiger...

Uns wurden diese Stifte im 12er Pack empfohlen (von der Schule) - sind gestern allerdings dem Wunsch unserer Tochter nachgekommen und haben ihr hier im Einzelhandel eine einzelne Farbe dazu gekauft - sie wollte soooo gerne pink dazu haben ;-)

Finde die Stifte toll, werde aber wohl zum Einzelkauf übergehen, da mir der komplette Satz irgendwann zu teuer wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.