kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama von Joshua am 29.11.2011, 9:51 Uhr zurück

@FJN

***Die Mutter hat doch deutlich zu verstehen gegeben, dass sie das Problem nicht lösen kann und folglich schon ziemlich lange Hilfe bräuchte und schon daran gewöhnt ist, keine zu bekommen; sie fragt schon gar nicht mehr danach. ****


Die Mutter KÖNNTE das Problem lösen, wenn sie ihren Arsch mal hochkriegen würde, statt den Jungen sich selbst zu überlassen. Aber es ist der bequemere Weg zu sagen "Da kann ich nix machen", statt zu handeln.

***was für Heil und Schutz notwendig ist und kannst so die Schwingung verändern und damit die Atmosphäre, die er macht****
AMEN .

***Ihr könntet Euch auch hineindenken und erkennen, welchen Kräften in dem Jungen, in seiner Mama oder wem somst es schlecht geht.***
Ich hab eigene Probleme, da brauch ich mir nicht noch so Leute aufzuhalsen und mir über deren Probleme Gedanken zu machen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht