kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paulita am 30.09.2007, 23:12 Uhr zurück

Re: Eva Herman-Diskussion oder Hedwig Dohm

ja, es klingelt, schon klar. aber wie hedwig dohm ja sagte: auch frauen können alles können. :-)
weißt du, ich glaube mein großes glück war es, nicht in deutschland in eine grundschule gegangen zu sein. jedenfalls nicht lange (nur das 4te schuljahr). danach war ich auf einer super-duper-in-geld-schwimmenden gesamtschule in nrw. das ist sicher was GANZ anderes als andere schule 'alten' schlages.
naja. ich lerne jeden tag was dazu. wir haben bislang keinerlei probleme mit nichts, was die schule betrifft. im gegenteil. das gibt es eben auch: eine gute, erfahrene, respektvolle, gut gelaunte lehrerin. eine vergleichsweise kleine klasse (22 kiddies). viel engagement der ganzen schule. einen exzellenten hort.
lg
paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht