1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 09.09.2009, 11:54 Uhr

Esst ihr selbst auch "alte" Brote abends auf?

sie müssen nicht, aber sie machen es, sie suchen sich die wurst selbst aus und essen das dann meistens abends auf, kommt noch ein bissel ketchup drauf und es schmeckt ihnen

manchmal, wenn ich feststelle dass das brot morgens schon etwas trocken ist schmeiss ich es abends auch weg oder wir jubeln es dem papa unter

zu deiner zweiten frage

ja WIR essen abends auch die stullen die übrigbleiben, mir wurden sie als kind noch als "hasenbrot" verkauft, warum auch immer die so hiessen
und ich finde soo schlimm ist es nicht

aber wie gesagt mal so mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.