1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.07.2005, 9:25 Uhr

essensdose für die schule

diese unterteilten Dosen gibt es auch bei Jako-o. Sind billiger und die sind echt gut, haben wir auch.

Ansonsten nehme ich irgendwelche Klick-Dosen die wir halt zu Hause haben (jetzt für den Kiga und ab Sept. für die Schule). Ich will die ja auch nicht jeden Tag abwaschen müssen sondern mal in den Geschirrspüler tun. Und Tupper wäre mir echt zu teuer für die Schule.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.