1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cossi99 am 20.08.2012, 8:30 Uhr

Essen mitgeben

Sorry, hab mich wohl doof ausgedrückt. Klar ist es ok dass sie Obst und Gemüse möchte. Brot lehnt sie definitiv ab, das wird ihr im Moment zu "katschig".

Unsere Brotdose hat nur eine Trennung, da wirds für mich halt schwer, 4 oder 5 Sachen einzupacken. Das war das Problem. Und ich möchte es auch gerne abwechslungsreich machen, damit sie die Lust nicht verliert :-)

Heute gabs also Kiwi, Apfel und Reiswaffel. Für morgen ist schonmal frische Ananas eingeplant. Aber die heutigen Sachen in die Brotdose zu geben war schon eine Kunst :D Einfach viele kleine "Tupper"-Döschen mitgeben?

Liebe Grüße
Petra

PS: Danke für die Tipp mit dem Babybel. Das ist ne gute Idee :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.